Umwelt

Als ökologischer Energieversorger sind wir uns unserer Verantwortung für die Umwelt bewusst und unterstützen deshalb unterschiedliche Initiativen und Projekte. Neben dem Vogelschutz und der jährlichen Baumpflanzaktion unterstützen wir auch das Biosphärenreservat Schaalsee.

Vogelschutz

Vogelschutz

In Mecklenburg Vorpommern ist die Natur noch intakt. Das Land bietet zahlreichen Vogelarten ideale Nist- und Brutplätze. Dass Naturschutz und wirtschaftliche Entwicklung im Einklang stehen können, zeigt unser Engagement im Bereich Vogelschutz.

mehr

Biosphärenreservatsamt Schaalsee-Elbe

Biosphärenreservatsamt Schaalsee-Elbe

Das UNESCO-Biosphärenreservat Schaalsee beherbergt seltene Tier- und Pflanzenarten. Als ökologischer Energieversorger machen wir uns auch für den Naturschutz stark und unterstützen das Reservat.

mehr

Pressesprecher
Michael Enigk

Herr Michael Enigk
Tel.: 0385 . 755-2289
Email: presse@wemag.com

Service-Telefon

0385 . 755-2755

(Mo-Fr / 7:30-18:00 Uhr)