WEMAG bleibt am Ball

01.08.2013

Energieversorger fördert Jugendmannschaften des Landesfußballverbandes

Die WEMAG unterstützt auch in der neuen Saison Jugendmannschaften des Landesfußballverbandes Mecklenburg-Vorpommern e.V. (LFV). Anlässlich der Spieljahreseröffnung 2013/2014 in Crivitz überreichten LFV-Geschäftsführer Bastian Dankert und WEMAG-Mitarbeiterin Jenny Apitz den Staffelsiegern und Aufsteigermannschaften einen kompletten Trikotsatz und einen hochwertigen Spielball. Zu den ausgezeichneten Vereinsmannschaften gehörten die Staffelsieger WEMAG-Liga C-Junioren SG 03 Ludwiglust/Grabow und D-Junioren FC Anker Wismar 1997 II sowie die Kreismeister Westmecklenburg C-Junioren SG Roggendorf 96 und D-Junioren Schweriner SC.

Im vergangenen Jahr hatte die WEMAG ihre Zusammenarbeit mit dem Landesfußballverband bis 2015 verlängert. „Durch unser Engagement wollen wir den Kinder- und Jugendsport in Mecklenburg-Vorpommern weiter nachhaltig unterstützen“, sagte Jenny Apitz am Rande der Veranstaltung. Für den Landesfußballverband war dies eine wichtige Entscheidung. „Mit der WEMAG als Premiumpartner an unserer Seite sind wir gut aufgestellt und haben mehr Planungssicherheit für den Nachwuchsfußball“, so Bastian Dankert.